Beschluss: mehrere Beschlüsse

Beschluss:

 

Der Bau- und Umweltausschuss nimmt die Änderung der Flächengrößen aufgrund der Umplanungen zur Kenntnis.

 

Er beschließt, dass die der Gemeinde bisher zugeteilten DHH-Parzellen 1 und 2 (zus. 609 m²) zu einer EFH-Parzelle (471,5 m²) zusammengefasst werden.

 

Abstimmungsergebnis:       Ja 9  Nein 0  Anwesend 9

 

 

Er beschließt weiter folgende Bauparzellen zu tauschen

 

Parzelle 2 wird zum Grundstück des Marktes.

Abstimmungsergebnis:       Ja 3  Nein 6  Anwesend 9

 

 

  • bisher Gemeinde
  • künftig Elektropark

 

  • bisher Elektropark
  • künftig Gemeinde

 

Parz. 18           383,46 m²

Parz. 5 476,69 m²

Abstimmungsergebnis:       Ja 4  Nein 5  Anwesend 9

 

  • bisher Gemeinde
  • künftig Gemeinde

 

  • bisher Elektropark
  • künftig Elektropark

 

Parz. 18           383,46 m²

Parz. 5 476,69 m²

Abstimmungsergebnis:       Ja 7  Nein 2  Anwesend 9

 

  • bisher Gemeinde
  • künftig Gemeinde

 

 

Parz. 8 468,63 m²

 

Abstimmungsergebnis:       Ja 9  Nein 0  Anwesend 9

 

Hinweis zu Beschluss über Parzelle 8:

Dieses Abstimmungsergebnis wurde in einer erneuten Abstimmung festgestellt.

Dazu wurde nach dem Ende des öffentlichen Teils die Öffentlichkeit noch einmal hergestellt. Es handelte sich um die Berichtigung eines offensichtlichen Fehlers.